16. und 17. Juni in der Dt. Richterakademie Trier

2. Ausschuss-Wochenende der IG Metall Trier - melde dich an

02.05.2018 | Zum zweiten Mal treffen sich die Mitglieder aller Ausschüsse und Arbeitskreise der IG Metall Trier an einem gemeinsamen Wochenende. Ziel ist es, den Austausch und auch das Zusammengehörigkeitsgefühl zu fördern. Die Mitglieder können an ihren jeweiligen Ausschusssitzungen teilnehmen und auch mal in andere Ausschüsse und Arbeitskreise reinschnuppern. Hast Du Interesse an einer Mitarbeit in einem Ausschuss oder einem Arbeitskreis? Melde dich bitte bei deiner Geschäftsstelle.

© Fotolia/Voyagerix

Am Vormittag tagen der Senioren-AK und der Ortsjugendausschuss, am Nachmittag treffen sich der Vertrauensleute- und der Ortsfrauenausschuss. Am Sonntag morgen tagen dann der Referenten-Arbeitskreis und der Schwerbehindertenausschuss.

In kurzen Plenumsphasen werden die Ergebnisse auch der jeweils anderen Gruppe vorgestellt. Das Ausschusswochenende bietet die Chance des Austausches und einfach mal in einen Ausschuss oder Arbeitskreis reinzuschnupppern.

Das Konzept kam beim ersten Mal gut an. Grund genug, dies auch dieses Jahr zu wiederholen.

Alle Mitglieder aller Ausschüsse und AK sind angeschrieben worden. Möchtest du mitmachen? Melde dich bitte bei der Geschäftsstelle (0651 99198-0).