Betriebsratswahlen 2022

Betriebsräteempfang der IG Metall Trier am 07. Juni 2022

• 13.05.2022
  • Aktuelles, Rückblick, Aktionen/ Veranstaltungen

Die Betriebsratswahlen im Jahr 2022 sind fast zu Ende und die IG Metall hat ihre Mandate auf sehr hohem Niveau weiter ausbauen können. Herzlichen Glückwunsch allen Gewählten! Die größte Herausforderung blieben arbeitgebernahe Listen. Innerhalb unseres Organisationsbereiches haben in über 70 Betrieben der Region Betriebsratswahlen stattgefunden, in mehr als 50 Betrieben haben wir diese aktiv begleitet. Nun möchten wir Danke sagen und zu einem Betriebsräteempfang einladen. Wir möchten uns gemeinsam auf die kommenden Monate vorbereiten und Möglichkeiten des Kennenlernens und der Vernetzung bieten. Als Betriebsratsmitglied wirst du in den nächsten Tagen eine Einladung per Mail erhalten, wenn uns deine Mailadresse vorliegt. Ist das nicht der Fall, melde dich bitte in der Geschäftsstelle.

Wir laden Dich deswegen sehr herzlich zu unserem Betriebsräteempfang ein und werden in kleinen Arbeitsgruppen wie beim BR-Netzwerktreffen, Euren Austausch zu verschiedenen Themen ermöglichen, u.a. mit Daniel Erbes, von der BR-Akademie Mitte.

Als Festrednerin haben wir die Präsidentin der lux. Gewerkschaft OGBL, Koll. Nora Back, gewonnen.

Wann:       07. Juni 2022, Beginn: 17 Uhr

Wo:            Fourside Plaza, Zurmaiener Str. 164, 54292 Trier

Wir bitten Dich um Rückmeldung bis zum 25.05.2022 entweder telefonisch (Tel.: 0651 99198-0) oder per E-Mail an trierdon't want spam(at)igmetall.de.