30. Mai, ECC Trier: Tagesschulung in Kooperation mit Arbeit&Leben

Das Tarifergebnis in der MuE-Industrie und die Umsetzung auf betrieblicher Ebene

26.04.2018 | In Kooperation mit Arbeit&Leben gGmbH bietet die IG Metall Trier eine Tagesschulung zum Thema: "Das Tarifergebnis in der Metall- und Elektroindustrie und die Umsetzung auf betrieblicher Ebene" an. Ziel ist es, die Ansprüche für die Kolleginnen und Kollegen zu erkennen und die neuen Herausforderungen in der Arbeitszeit in sinnvolle Betriebsvereinbarungen zu gießen. Referent ist Frank Steininger, Tarifjurist beim IG Metall Bezirk Mitte, Frankfurt.

Alle weiteren Infos zum Ablauf, dem Tagungsort und den Kosten findest du im folgendem Flyer.

Anmeldungen bitte direkt an Arbeit&Leben gGmbH. Auch die Anmeldemöglichkeiten findest du im Flyer.