15. Juni: Jubilarehrung in der Dt. Richterakademie Trier

Erster Vorsitzender der IG Metall, Jörg Hofmann, hält die Festrede

02.05.2018 | Durch Beschluss des Ortsvorstands nimmt die IGM Geschäftsstelle Trier die Ehrung der Jubilare ab 2018 wieder selbst vor. Langjährige Treue in einer Mitgliedschaft muss gewertschätzt werden. Dies wollen wir in einem schönen Rahmen im Anschluss an die Delegiertenversammlung tun. Die Festrede hält der Erste Vorsitzende der IG Metall, Koll. Jörg Hofmann.

Nach der Delegiertenversammlung sind die betrieblichen Kolleginnen und Kollegen anwesend und können "ihren" Jubilaren die Wertschätzung zeigen. Mit der Dt. Richterakademie haben wir einen würdigen Rahmen gefunden. Das Geschenk zum Jubiläum wird durch den Vorstand in Frankfurt verschickt, aber Wertschätzung drückt sich auch durch Aufmerksamkeit aus. Das wollen wir am 15. Juni in einer netten Gemeinschaft tun.

Alle Jubilare sind bereits angeschrieben worden und sollen sich bitte zeitnah zurückmelden, ob sie mit uns ihr Jubiläum gemeinsam begehen möchten.