IG Metall Trier
https://www.igmetall-trier.de/aktuelles/meldung/kollegen-pint-und-dellwing-in-den-ortsvorstand-nachgewaehlt/
23.04.2019, 19:04 Uhr

Ortsvorstand wieder komplett

Kollegen Pint und Dellwing in den Ortsvorstand nachgewählt

  • 27.03.2019
  • Aktuelles, Rückblick

Am 22.3. wurden auf der Delegiertenversammlung Nachwahlen für den Ortsvorstand notwendig. Der Koll. Erwin Steinbach (Volvo) ging in den wohlverdienten Ruhestand und Koll. Fritz Weber (tk Bilstein) muss sich stark in die bundesweiten Geschehnisse des thyssenkrupp Konzerns einbringen. Er bleibt dem Ortsvorstand aber als hinzugewähltes Mitglied erhalten. Für die beiden Kollegen wurden Frank Pint (BRV Ergocast) und Sebastian Dellwing (stv. BRV tk Bilstein) mit hervorragenden Ergebnissen in den Ortsvorstand gewählt. Die Amtszeit dieses Ortsvorstand dauert noch knapp ein Jahr, dann wird im regulärem Rhythmus der komplette Ortsvorstand neu gewählt.


Drucken Drucken