17. November Neumitgliedertreffen

Neu in der IG Metall Trier?

08.11.2017 | Du bist neu in der IG Metall und hast Fragen zu Leistungen oder zu den Möglichkeiten sich zu beteiligen? Am Freitag Abend laden wir dich herzlich ein, uns kennenzulernen und deine Fragen zu beantworten. Wir bitten im jeden Fall um kurze Anmeldung unter: trier@igmetall.de oder 0651/99198-0.

Fast 400 Menschen aus der Region Trier haben sich in den letzten 12 Monaten für eine Mitgliedschaft in der IG Metall entschieden. Viele sind froh Mitglied einer starken Gemeinschaft zu sein, Unterstützung und Rückendeckung zu bekommen, wenn man es braucht. Einige wollen jedoch auch aktiv sein. An dem Abend werden alle Fragen zur IG Metall beantwortet und Möglichkeiten für das kollektive Engagement vorgestellt.

Das ursprünglich geplante Seminar ist wegen paralleler Termine in der Tarifrunde und betrieblicher Konflikte verkürzt worden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Im nächsten Jahr wird es in jedem Fall eine weitere Möglichkeit geben.