SOLIDARITÄT MIT DEN KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN BEI H.E.S. RIVA STAHL

27.06.2019 | Der Hintergrund: RIVA Konzern verweigert Tarifverhandlungen Der RIVA Konzern und die Geschäftsführung der HES verweigern die Aufnahme von Tarifverhandlungen mit der IG Metall. Uns bleibt keine andere Wahl, als uns mit aller Konsequenz für die Durchsetzung unserer Forderungen einzusetzen: 100 Prozent der IG Metall-Mitglieder haben in der Urabstimmung für Streik gestimmt.

Solidarität zeigen

Um dabei erfolgreich zu sein, bitten wir Euch um Eure Unterstützung. Wir freuen uns über Solidaritätsmails an riva.streikdon't want spam(at)igmetall.de, Spenden und Besuche am Werkstor!

Der KAB-Diözesanverband Trier hat ein Spendenkonto zur Unterstützung der Streikenden und Ihrer Familien eingerichtet.

Kontonummer des Solidaritätskontos:

Empfänger: KAB-Diözesanverband Trier
IBAN: DE83 3706 0193 3002 3590 21 bei der PAX-Bank Trier, BIC: GENODED1PAX.
Verwendungszweck: Soli-Konto Hennigsdorfer

Solidarität mit einem Klick

Wenn Du oder Deine Organisation Soli-Grüße an die Kolleginnen und Kollegen schicken möchtet, könnt Ihr hierfür auch unser Kontaktformular nutzen. Gerne auch mit Bild! Um der Riva-Gruppe zu zeigen, dass wir solidarisch zusammen stehen, werden wir Eure Soli-Grüße auf unserem Blog veröffentlichen.

Von: es