IG Metall Trier
https://www.igmetall-trier.de/aktuelles/meldung/themenaustausch-und-kontakte/
14.12.2018, 10:12 Uhr

BR-Netzwerktreffen der IGM Trier

Themenaustausch und Kontakte

  • 19.09.2018
  • Aktuelles, Rückblick, Aktionen/ Veranstaltungen, Bildergalerie

Betriebsräte aus 12 völlig unterschiedlichen Betrieben der IG Metall-Geschäftsstelle Trier trafen sich am 18. September im Mercure Hotel Trier. Es waren Betriebsräte aus den unterschiedlichsten Tarifbereichen und Regionen gekommen. Doch die Themen sind vielfach die gleichen, wenn auch auf einem sehr unterschiedlichen Regelungsniveau. Es waren Betriebsräte da, die seit Jahrzehnten in Freistellung ihre Erfahrungen und Kämpfe gemeistert haben, es waren Betriebsräte da, die dieses Jahr zum ersten Mal in einen neu gegründeten BR gewählt wurden. Das machte den Austausch umso spannender und gewinnbringender.


Drucken Drucken