IG Metall Trier
https://www.igmetall-trier.de/rueckblick/bildergalerien/aktionen-veranstaltungen/bildergalerie/jubilarehrung-2018/
23.04.2019, 19:04 Uhr

Erster Vorsitzender Jörg Hofmann ehrte Trierer Jubilare

Jubilarehrung 2018

  • 18.06.2018
  • Aktuelles, Rückblick, Aktionen/ Veranstaltungen, Bildergalerie

Zur Neuauflage der Jubilarehrung 2018 konnte die IG Metall Trier den Ersten Vorsitzenden, Jörg Hofmann, begrüßen. Koll. Hofmann ging in seiner Rede auf die wichtigen Ereignisse in den Jahren ein, in denen die Jubilare eingetreten sind. Unter den Jubilaren waren mit Alfons Mischo und Wilhelm Merling auch zwei Kollegen, die für 70 bzw. 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden. Nach den Jubilaren wurden die Kollegen Josef Schmidt und Erwin Steinbach für ihr jahrzehntelanges Engagement für die IG Metall Trier geehrt. Mit langem Applaus bedankten sich die über 90 anwesenden Kolleginnen und Kollegen bei ihnen.


Drucken Drucken