EuroBlech 2022 in Hannover

EuroBlech Messe 2022 in Hannover: 25. - 28. Oktober 2022 - Kostenlose Tickets für die IG Metall Mitglieder

22.09.2022 | Die 26. Internationale Technologiemesse für Blechbearbeitung, findet vom 25. bis 28. Oktober 2022 auf dem Messegelände in Hannover statt. Rund 1.300 Aussteller aus 39 Ländern werden ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren und die gesamte Technologiekette der Blechbearbeitung abdecken. Analog des diesjährigen Mottos "Your gateway to a smarter future" konzentriert sich die Fachmesse auf die fortschreitende Automatisierung und Digitalisierung der Fertigungskette, mit intelligenten Lösungen zur Steigerung von Leistung und Effizienz. Besucher können auf der größten Fachmesse für die blechbearbeitende Industrie neue Produkte und Maschinen sowie die neuesten Entwicklungen und Innovationen der Aussteller entdecken und live erleben.

Für die IG Metall Mitglieder ist der Besuch dieser Messe kostenlos. Sie können sich hier https://shop.euroblech.com/MBE/EUROB22/Register/EB22IGM registrieren und ihre kostenlosen Tickets erhalten.

Anbei noch die wichtigsten Teilnehmerinfos in Kürze: