05.10., 17 Uhr, Park Plaza Trier

Betriebsräte-Netzwerktreffen

15.09.2021 | Ab März 2022 finden wieder bundesweit die Betriebsratswahlen statt. Diese unsicheren Zeiten verlangen Orientierung und die Konzentration auf das Wesentliche. Die Integrationskraft, die wir in vielen Betrieben darstellen, müssen wir bündeln. Als BR-Mitglied und Mitglied der IG Metall Trier wird dich die Einladung per Mail oder Post erreichen. Dort wirst du auch alle Infos zur Anmeldung finden. Wir möchten einen Erfahrungsaustausch anbieten und zu wichtigen Themen orientieren. Außerdem möchten wir gemeinsame Standpunkte erarbeiten und die bereits organisierten oder angedachten Unterstützungsleistungen vorstellen. Die Themen werden in Arbeitsgruppen besprochen. Als Gast erwarten wir Koll. Nadine Ofenloch von der Bezirksleitung Mitte.