Vorbereitung BR-Wahlen '22

Mitbestimmungskonferenz 02.09.2021; Fulda

24.06.2021 | Um die Arbeitswelt von morgen demokratischer zu gestalten und auf bestimmte Herausforderungen kompetent reagieren zu können, bietet die Betriebsräte-Akademie-Mitte, am 2. September 2021 eine bezirkliche Mitbestimmungskonferenz für unsere Betriebsrätinnen und Betriebsräte an. Denn Betriebsräte sind das demokratische Fundament in den Unternehmen und stehen gerade in Krisenzeiten und Zeiten der Veränderung vor großen Herausforderungen.

Auf der bezirkliche Mitbestimmungskonferenz werden Themen wie z.B. digitale Betriebsratsarbeit, Mitbestimmung bei mobiler Arbeit, Weiterbildung, Einsatz von Künstlicher Inteligenz und Neuerungen in verschiedenen Bereichen  (siehe Flyer) besprochen werden.

Mehr Info zur Anmeldung, Freistellungsart und den Themenschwerpunkten, findet ihr hier.