Betriebsräte der IG Metall

Bildungsangebote für die neu- und wiedergewählten Betriebsrät*innen

18.05.2022 | Liebe Betriebsrät*innen, liebe Betriebsratsmitglieder, wir gratulieren euch herzlich zu eurer Neu- bzw. Wiederwahl in eurem Amt. Ihr seid die neu- bzw. wiedergewählten Betriebsrät*innen und wahrscheinlich seid ihr im ersten Moment auch ein wenig überrascht über die Fülle und Breite eurer Aufgaben als Betriebsrat bzw. Betriebsrätin. Kein Problem! - die IG Metall bietet euch Betriebsrät*innen -mitgliedern spezielle Bildungsangebote, mit denen ihr euer Fachwissen vertiefen bzw. auffrischen könnt, um in den betrieblichen Situationen kompetent und zeitnah zu handeln. Schaut euch die entsprechenden Bildunsgangebote an, wenn ihr auf die Links klickt.

Bitte nutzt hierfür unsere Bildungsangebote auf unserer Webseite unter "Bildung", die speziell für euch Betriebsrtä*innen und -mitglieder gestaltet sind. Oder besucht direkt die Webseite unserer Betriebsräte Akademie Mitte, um unsere Seminar-Angebote in Anspruch zu nehmen.

wir wünschen euch eine zielerreichende und erfolgreiche Amtszeit.

Anbei ein Paar Resonanzen der Betriebsräte der IG Metall zu unseren Bildungsangeboten.

Fokus neugewählte BR

Fokus etablierte BR-Gremien