Neumitgliedertreffen der IG Metall Trier am 20.11.2023

Treffen der Neumitglieder (in Betrieben ohne BR) am 20.11.2023 um 17 Uhr

18.10.2023 | Liebe Kollegin, lieber Kollege, wir laden all unsere Neumitglieder, die seit letztem Jahr beigetreten sind und in einem Betrieb ohne Betriebsrat arbeiten, zu einem Neumitgliedertreffen in die IG Metall Geschäftsstelle Trier herzlich ein. Wir sind eine starke Gemeinschaft und bieten uns gegeseitig Solidarität und Hilfe an. Daher möchten wir mit Dir in lockerer Atmosphäre über Deine Erwartungen und Anforderungen an die IG Metall sprechen und wie wir Dich in deinem Betrieb unterstützen können. Eine persönliche Einladung per Mail an Dich folgt sehr zeitnah. Wir hoffen, dass Du diesen Termin wahrnehmen kannst und freuen uns auf Dein Kommen. Bitte teile uns bis spätestens Donnerstag, 16.11.2023, mit, ob Du teilnimmst (trier@igmetall.de oder 0651 99198-0).