Digitale Informationsveranstaltung der tbs gGmbH

11.12.; 11 Uhr: Beschäftigungssicherung durch berufliche Weiterbildung in Zeiten der Pandemie

26.11.2020 | Im Rahmen des Projektes "Transformation und Qualifizierung im Spannungsfeld der Corona Pandemie - Beschäftigungssicherung durch berufliche Weiterbildung in Zeiten der Pandemie" bietet die tbs gGmbH gemeinsam mit dem DGB, interessierten Unternehmen und Beschäftigten seine Unterstützung an. Um das Projekt vorzustellen, bietet die tbs RLP eine Informationsveranstaltung an: am Freitag, den 11.12. um 11 Uhr könnt ihr euch mit dem Computer oder per Telefon einwählen. Die Zugangsdaten könnt ihr dem anhängenden Flyer entnehmen.

Dabei werden die interessierten Teilnehmer sowohl inhaltlich über die Möglichkeiten beruflicher Weiterbildung, als auch über staatliche Förderungmöglichkeiten beraten.

Das Ziel dieser Informationsveranstaltung ist die Sicherung der Beschäftigung durch Qualifizierung. Mehr lesen

Die Einladung kann auch gerne an andere interessierten Unternehmen und Personen weitergeleitet werden.

Einladungsflyer

Von: aj